Charakter

Charakter

Cro Cell

die Marionettenspielerin

Aegis [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

肉に願いを、肉に祈りを

Öffentlich

牛肉よりも鳥や豚の方が食べやすくなってきた今日この頃ですが
皆様いかがお過ごしでしょうか。


Zum Anzeigen klicken Zum Verbergen klicken
最近はポテトチップを食べただけでも胃もたれが・・・(´·ω·`) コマリマシタネェ


そして・・・

知らないうちに庭具に肉が追加されていました-!(遅

画像の肉、けっこう立体的ですよね。
β版のときに料理がぺったんこだーとかフォーラムに書き込んでたのも懐かしい思い出ですねぇ。
そしてララフェルに戻ったらやっぱりSS映えがいいですね!(*´Д`)b
日記を書く動機になるのです。




そして・・・

知らないうちにグーループポーズにいろんな機能が追加されてましたー!(遅
もういいっての!(( ꒪ д꒪ ⊂彡☆))Д´)パーン

機能のほとんどを使いこなせてません!
なにやらスタンプ(?)みたいなのがぽこぽこと押せるようですが、
操作がよくわからなかったので断念しました( p_q)

グループポーズのことで運営様に希望を言いますと、
SSの左下についてくる権利表記とFFロゴのスタンプなんかもほしいですのよ!


↑これ


フォトショを使ってつけてたこともありましたけど、
あれ、地味にめんどくさいのでお願いします。

あと、FCメンバーの募集なんかも相変わらずやってますのでそちらもよろしくお願いしますね。
でわでわ(´・ω・`)ノシ


Ps:このたびの地震に被災された方にお見舞いを申し上げます。
いち早い復興を心よりお祈りしております。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl