Charakter

Charakter

Oki Sazanami

der Marionettenspieler

Hades [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

こういう日もある

Öffentlich
今回またしても回線の状況が悪かったのでお絵かきタイム突入


どうせなら前々からいるメンバーがいいよねと思い、
初期メンバー?らしいゲッコーさんにしよう!そう思いいたったものの
ぶっちゃけ真面目にルガディンって描けない・・・・ならサブを描けばいいのだ!



メスッテ故ご本人のキャラ性はガン無視(だれおま)

ロドストのキャラ画像では目の色がぶっちゃけわからなかったり、
ルガの服だったりいろいろ細かいところは省いています。
でもなんかこんなルガミニオンとかありそうだね。

----------

昼活動FCだけど、お休みの日や夜もちょこちょこといくらかメンバーがいる『MOSS』


つい先日はSS撮影サロンなる広告を見つけて見学をしてきました。
店内は大盛況で、内装もSSの一コマを撮るには良いカンジ!
でも最低画質限界環境の私にとって画質を上げてSSするには重たすぎるのでこの1枚のみ↓




もう一店、店名は忘れてしまいましたが、PT募集文に、ナマズオという名前の入ったお店?
があったのでそちらにもお邪魔してきました。



なんか踊り狂っててすごかったです(小並感)
Kommentare (2)

Tender Fizz

Hades [Mana]

ルガ!かわいい!
こんなミニオンあったらいいねぇ
ハウジング巡りまた行きましょうね

Gecko Gekko

Hades [Mana]

オッキーぃぃぃぃいl!!!!ありがっとおおおおおおおおおお!!!!
超気に入ったんでPCの壁紙にする!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl