Charakter

Charakter

Rona Laclair

Ramuh [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

新ID攻略について

Öffentlich



黄昏れるイケメンさんです。
自分はヴィエラで可愛いと美しいが欲しいからメインは幻想出来ないけど><


フレンドさんがエレオス好きでよかったw




※以下の文章はあくまで私個人の考えです。


さて本日の課題は新ID、黒風海底アニドラス・アナムネーシスについて。



1ボス前の雑魚はシステム上順番に倒すしかなく、2ボス前は他80ID同様に纏めることが可能です。


しかし3ボス前はどれが最適なのか。
個人的には纏めず、敵が沸く前に倒しきり最小数を倒す方が速いんじゃないかと思っております。


レベルレなら経験値欲しいと思いますが、
エキルレは奇譚と80スキルを楽しむところかなと思っているので、
早く終わらせるなら纏めない方がいいのではないかと思っています。


しかし今日FCで行ったところ、

「纏めてしまってLBでどうかな」


といった意見を頂き、私は狭い視界だったなと気付かされました。



基本ヒラで行くので、全て纏められると大変楽しいのですが(
しんどいときはしんどいですw

でもLB打ってもらえるならそれも有りだなと。



皆さんはどうされてますか?

よかったらご意見お聞かせください^^
Kommentare (2)

W'hain Garr

Typhon [Elemental]

LBで良いんじゃないかな。
あ、でも、私のLBは単体技だから、他の人にお任せ!!

Rona Laclair

Ramuh [Meteor]

ワインさん>
LBでいい感じしますよねー。
今度召喚で行けるようになったら試してみたいなと思います!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl