Charakter

Charakter

Shiogi Hagihara

Asura [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

寄道

Öffentlich
昨日と今日の間に、
少しだけガンブレイカーと裁縫師を触っていた。

ガンブレイカーはIDとメインルーレットを何回か。
裁縫師はレベル30くらいまで上げた。

他のタンクは権利を所有しているが、
一切触ったことがないので初心者の館とかには行ってない。
しばらくはIDとメインルーレットでレベル上げて70までは
持っていきたいなーと思っている。

召喚士と赤魔道士からのガンブレイカーなので、
大変あれなのだが、一番驚いたのはルーレットでのシャキるスピードが
段違いだということだろうか。早い。

私の初めてのFFは父がやっていたFFⅧなので、
ガンブレイカーは感慨深い。
同じ名前の技は結構実装していただいているので、
武器も是非よろしくお願いします。(/・ω・)/

裁縫師。
クラフターは今まで一切触ってなくって、
権利だけ状態だったのを最近FFⅩⅣ始めた友人に茶化されたので、
カンパニーアクションも解放されたこの機会に始めようとした。
レベル30まで上がったけれども、次は園芸師が必要らしいので、
そっち上げるかぁという感じ。

せっかくならいい衣装着せたいが、
買うのは少し高かったりするので裁縫師を…という思惑。
まぁ、いつになるのかという話だが。

他のタンクのレベルを少し上げて、初心者の館に行くべきかしらん。
といったところで。

2021年3月28日 子荻
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl