Charakter

Charakter

Azur-Drachenreiterin

Nekomofu Tyatora

Mandragora [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

エオルゼア生活2年目

Öffentlich

何気なしに総プレイ日数をみたらいつの間にかFF14歴2年を迎えてたことに気づく。槍術士としてグリダニアにやってきたあの日からもう2年。早すぎる。いい機会だから過去の日記でも見返そうかと思ってチラッとみたけどめっちゃ恥ずかしくなってきたのでやめました。あぁでも「いいね」とかつけられてたりコメント書かれてたりしてうれしかった。こんなしょうもない独り言みたいな日記でも見てくれる人がいると思うとうれしい気持ちと恥ずかしい気持ちが湧き上がってくる。思い出に浸ろうと思い出の装備であるガーロンドシリーズを交換しようと思ったけどアーマリーチェストがいっぱいだったんでやめました。ならば竜騎士のAF装備を着ようとドレッサー開けてみたけどいつの間にやら捨ててしまったのか無くなってた。悲しみ。というかドレッサー拡張しないかな?もうパンパンですよ~。装備のことはあきらめることにして取り敢えず髪型だけは最初に選んだやつにした。正面からのSS撮ろうと思ったが忘れた…久しぶりの髪型だからか懐かしさよりちょっと新鮮な気持ちになってしまった。でもまぁヨシとしよう。これからも気ままにブラブラやっていこうと思う。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl