Charakter

Charakter

Freeze Nifl

Chocobo [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

【開催終了】軍服タチノ軍事基地~ヨルハ装備でSS撮影会~

Öffentlich
こちらは無事終了致しました(*´꒳`*)

https://jp.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/24879018/event/50335/
↑ロドストのイベント募集ページになります。ご興味あればどうぞ宜しくお願い致します。
3/19(金)23:00~

だいぶ時期外してるじゃないか!!ってツッコミが来そうw

前にレンジタチノ軍事基地を開催した時に、「ヨルハ装備で来たい」という意見をいくつか頂きました。
もう開催してからすっかり日数が経っているので忘れ去られているとは思いますが……自己満足は承知ですが募集を立てさせていただきました。

折角なのでヨルハ関連の胴装備でみなさんとSS撮影を楽しみたいと思います(´▽`*)
(タンク不慣れだけど募集のアライアンス故にそこも許してほしい下心もあります←)

最近タチノ行けてないなって方、SS撮りたいなって方、しょうがない募集主に協力してやるかって方大歓迎です!!!むしろ有難すぎて滅茶苦茶MIP投票します。数字反映してくれないけど!!

相変わらず騒がしい主ですが、ご協力いただけると本当に助かります。
どうぞ宜しくお願い致します。

3/18:まだまだ募集しております。
5.5で新しいヨルハも来ますので復習に如何ですかーー!!!何卒!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl