Charakter

Charakter

Soichi Reiwa

Durandal [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

暇だ,日記を書こう,自己紹介

Öffentlich
タイトル通り暇になってきたので日記を書いてみます
(ssの撮り方すら知らないけどね!)

そして"そーいちれいわ"の自己紹介
名前からわかる通り(?)令和になってファイナルファンタジー14を
剣術士から始めて今もナイトをメインに使用しています
(もうすぐff2年生⁉︎)

基本的に毎日ログインはしているものの決まったコンテンツまたは放置しか
していない為、ひじょーにゆっくりとしか成長していません!
レベル上げに興味がない為、半年くらい前に「演奏をしてみたい!」と
思いつきで弓術師を30レベルまで上げて転職して以降は全てのジョブで
1レベルも上がっていないマイペースっぷりです
さらにはffのイベントも半分くらい参加すらせず、メインストーリーすら未だに
クリアもしておらず(エキルレッテオイシイノ?)、強くなろうともあまり思っていない為
80レベルコンテンツにIL510〜とかIL520〜が基本のこの時代にIL489しかない、
もはや変わり者と思われても致し方なしの風変わりなキャラっす

でもあれだよね
マイペースって大事だよね
誰かに合わせる、誰かに急かされると無理が出て続けられなくなるんだよねきっと
一般常識の範囲で自分がやりたいタイミングで自分がやりたいことをやることが
ストレス発散につながっていく…!

以上、一発目の日記でした
日記もマイペースで自分のタイミングで書いていくことになるんだろうなぁ
(ssの撮り方すら知らないけどね!(2回目))
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl