Charakter

Charakter

Honigbienchen

Coco Bee

Asura [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

☆プレイ日記-318☆

Öffentlich
今日は召喚士さんと召喚士さんのお友達とクロの手帳埋めをして遊びましたー!
今回もみんなの手帳を確認してツアーを組んで頂きました。紅蓮の極から攻略していきます!
紅蓮極は朱雀・ツクヨミ・白虎・ラクシュミですー。犬笛探し隊でたくさん周回したからたぶん大丈夫でしょ〜ギミック覚えてるかドキドキでしたw
一番ドキドキしたのは朱雀でした!何より前半・後半の合間のあっち向いてホイ!!!大体失敗するのーーw今日も何度か失敗してしまいました!他のギミックは特に問題なくクリアできたのに…あっち向いてホイだけ苦手w

手帳埋めの途中でしたがルレツアーの時間になったのでPTから抜けさせて貰って行ってきましたー。今日はヒラで出陣ー。
567はアダムプールでした。チャット入力してたら置いてかれてたwヒラなのにw
レベルレはカルンです。PT欄のチェックを怠ってたら…タンクさんが急に死んでしまってビックリ!!ギミック解除できてなかったらしいのですが…ちゃんとPT欄みなきゃだ。反省!
アラルレはシルクスの塔です。今日のクリタワはとっても寒かったらしく…みんなカッチカチに氷漬けになりましたーw1〜2人じゃなくてほぼ全員wも〜面白くなっちゃったw

ルレツアーが終わったら…最近忘れてた漁船に乗ってきました!
なかなか玄海流が発生しなくて…召喚士さんがサメに乗る日がまた遠のいてしまいました。
はやく一緒に乗り回したい〜!

寝る前に召喚士のスキル回しをちょっぴり練習〜。サブ子は召喚士をよく使ってるのですが、召王には程遠いヘッポコ召喚士なので一人前になれるように木人叩いてきました!ちょっぴり難しいスキル回しだけど頑張って練習しよーっと!

あぁ〜今日もとぉっても楽しかった!明日も楽しく遊べますように〜!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl