Charakter

Charakter

Honigbienchen

Coco Bee

Asura [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

☆プレイ日記-388☆

Öffentlich

今日はバトルな一日ー。
インしてすぐにアラルレ・討滅ルレ・レベルレツアーに参加させていただきました!
アラルレはシルクスの塔でしたー。ヒラで行ってホーリーいっぱい撃ってきました!
討滅ルレは真イフリート!ちょっぴりお久しぶり?
レベルレはタムタラ墓所でしたー。学者で行けばよかったなと思いながらケアルしてきたー。

初見さんのイヴァリースの旅最後のアライアンスレイドのオーボンヌをお手伝いしに行ってきました。ジョブは踊り子でwヒラは責任が重すぎるw
なんだか…初見さんよりいっぱい床ペロしてしまったw蘇生してくれてありがとうでした!

オーボンヌで記念写真撮ったら今度はお師匠様達とルレツアー!
エキルレはアニドラスアナムネーシス!T3H1で向かいます。タンクはみんなスタンスオン!敵視の取り合いワチャワチャ祭りをしましたー。ヒーラー先生だけ大変なやつwとっても楽しかったーー!
3ボスでお師匠様だけスタンス切ってたの見つけてシャーク飛ばしたったw
まぁ…召喚士さんに敵視が集まるだけでしたがw
567はギムリトダーク!こちらはお師匠様とWガンブレでブンブンしてきた!でもやっぱり途中でスタンス切ったの知ってるからーーーw
レベルレはオーラム…ここは…そっとスタンス切ってスタートしましたw途中でヒーラー先生を守るためにスタンス入れたけど、キッチリシャークで敵視はお返ししましたwスイッチの練習になったかな???

ダンジョン沢山いったのでもうおネム…明日はいよいよクリスマス会!楽しむしみんなに楽しんでもらえるように頑張ろ〜!

あぁ〜今日もとぉっても楽しかった!明日も楽しく遊べますように〜!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl