Charakter

Charakter

Honigbienchen

Coco Bee

Asura [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

☆プレイ日記-433☆

Öffentlich
今日は幻タイタンの日ー!
早速お師匠様の家でメンバーが揃うのを待ちます。お家についたら先客が!わぐさんが先にスタンバッてましたwいつもはかまくらの中にいるのだけど珍しく椅子に座ってたので…お膝の上にすわったったーー!出血大サービスw

みんなが揃ったのでいざ!タコタン戦へ…今日の私は一味違うぜ☆
ヒールを安定させるべく…色々とマクロを準備したのです。一番はターゲットの敵視1位にケアルラ!ちゃぶ台対策です。ご飯を食べてリジェネをかけたらいざ勝負〜。心核まではだんだん安定してきたけど重みで事故が起きてしまうの…政党法はタイタン下に集合だけど我々は分散して戦います。ヒールに夢中でなんとか安定してきたけれどもあと一歩が足りないの…時間いっぱい練習したら小休憩…その間に自分のヒールワークの反省会wMT・STがスイッチするとヒールがちょっと不安定だったので追加でリジェネマクロを作りました!

二戦目はリジェネ効果が安定してきたみたいー。
なんどか心核がこわれたの!なかなかいいバランスでした。

あぁ〜今日もとぉっても楽しかった!明日も楽しく遊べますように〜!幻タイタンの攻略おわったらエギルレだけしてかょいはおしまいー。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl