Charakter

Charakter

Saki Oga

Ultima [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

拾い物ハウジング

Öffentlich
FCハウスの部屋

FCに入れていただいた時に個室まで頂きました。
さっそく盟友の肖像画と布団を買って(なぜ?)タタミフローリングとメッセージブックスタンドだけ制作。
あとは一切買わずにリテーナーの拾い物だけで果たして部屋が作れるのか挑戦開始。

食べるものはよく拾ってくるんですがすべて彼へのお供え物にw


とにかくよく拾ってくるアルファのぬいぐるみは使い道のないステージに放置。


拾い物だけでも何となく部屋っぽくはなるもんですね


全く興味なしのハウジングでしたが実際部屋を持ってみるとハマりますね。
お金貯めて家を買うのを目標にそれまでは拾い物ハウジングを楽しみたいと思います。

ステージパネルとか拾ってきたら浮かせ技もやってみたいです。
(拾ってくるのか?)
今まで拾い物はすべて売っちゃってたから・・・もったいなかったなぁ・・・
Kommentare (2)

Kirsha Modea

Kujata [Elemental]

はじめまして こんばんは
面白いハウジングの楽しみ方をなさっているので、お邪魔しました。

ステージ “ロフト”は、先日リテーナー が、持ってきました。
強欲なわたしは、速攻売ってしまいましたが。

もしかしたら、店売りの調度品は、持ってこないかも?(わたしのみ調べ)
少なくとも、わたしは、手に入れた記憶がありません。
間違っていればごめんなさい。
このことの検証を含めて、今後のSakiさんの日記が楽しみです。

Saki Oga

Ultima [Gaia]

Kirshaさんありがとうございます!
なるほど「店売りは持ってこない」そんな気もしてきました。
最近は床材と庭具しか拾ってきませんw
とんでもないもの拾ってきたらご報告いたします!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl