Charakter

Charakter

Zen Wistallia

Alexander [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

久しぶりに

Öffentlich
昨晩久しぶりに夜イン出来る時間があったので
エオルゼアへw


最近はほぼ昼間のみで週末も遊べていなかった
りしていたのでPT募集やフレンドリストが賑わって
いてそれだけでちょっとワクワクしちゃいましたw


昼間はなかなかシャキらないコンテンツ行って暴れたり
どこに行っても人がいっぱいで楽しかったw



飛べるようになった新生エリアで登れる上がれる、マッタリ
できる所を探す「新生エリア探訪」も満喫
一部ですが少しだけSS貼っときます(o^∀^o)
Zum Anzeigen klicken Zum Verbergen klicken







お気に入りの我が家の屋根でボーっと
風景を眺めていると懐かしい面々や
フレンドさんから

「おぉ!王子がいる!」
「生きてたぁ」

など生存確認されたり(;^∀^)
気にかけて声かけられるとやはり嬉しくりますw

もちろん、いつも話してくれるメンバーや
フレンドさんにも最大限感謝してます!

ありがとー(*^▽^*)

相方と音信不通になったり色々あって寂しさを
感じていたので、久々に夜イン出来て14の醍醐味に
触れられて楽しい時間を過ごせた金曜の夜でした♪


今まで出会ってくれた方、これから出会う方
どうぞ(o^∀^o)宜しく!

Kommentare (2)

Ryudomie Yashiha

Alexander [Gaia]

お久しぶりです!

声をかけていただけたときの、嬉しくなる気持ちすごく分かります(*´∀`*)

夜空のSS、星がたくさんで本当に綺麗ですね(`・ω・´)エオルゼアの星空いいですよね(`・ω・´)!

Zen Wistallia

Alexander [Gaia]

☆Ryudomieさん

お久しぶり!お元気でしたか?

Tellやモグメもだし、突然エモされたりもw
ロドストでいいねやコメント貰えるのも嬉しい♪

うんうん14の空、景色ってボーっと1人でも見てられるけど、フレンドさんや仲間とならより楽しいですよね(*^▽^*)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl