Charakter

Charakter

Makai-Rotmagierin

Shein Shade

Fenrir [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

オーボンヌ行けるようになりました!

Öffentlich
今までレベル上げ優先しすぎて、ラバナスタに申請する時間帯がなかなかシャキらなかったので、行けてませんでした。

FCのみんなと行けるようにオーボンヌまで解放するぞ!と頑張りました。
昨日のリドルアナにはラバナスタ踏破してなかったので間に合わなかったのですが、途中のお使いクエを頑張り、日付変わって1人申請でマッチングして行けました。また今度皆さん行く機会あったらぜひ一緒に行かせてください!☺️

70のアラルレ、クリタワーと違ってABCのギミック処理というより、ボスの猛攻撃をひたすら避けつつ合間に攻撃(赤だったから余計にかも💧)といった感じですね!

ラバナスタは綺麗でリドルアナはそびえ立っていて凄かった!
リドルアナの数字のギミック・・・プレイヤーの頭の上に数字出て欲しい!!
誰がどの数字なのか咄嗟にわかりませんでした💦

オーボンヌは解放したまま、まだ行ってないのですが、予習で動画見ても全ての攻撃のパターンの把握が難しく、種類多すぎて複雑なことがよくわかりました(^◇^;)


最近はオメガの戦闘は赤と機工士ではやっと慣れてきて、楽しいです。
ただあまり当たらないものに当たると、あわあわしてます😅
私のところのアルファのミニオン、元気すぎて可愛くて思わずSS撮りましたw

Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl