Charakter

Charakter

Makai-Rotmagierin

Shein Shade

Fenrir [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

AW(機工士)完成!

Öffentlich
完成ーーー!!!



三闘神来てくださりありがとうございました。
ノーマルだと油断してソロで行ったら、すぐやられてしまったので、とても助かりました。


周回がしんどくて、約半年完成までにかかりました(^^;;

そして私が最近静かだったのは蛮族クエとAWにのめり込んだせいですw
メイン赤魔ですがレイピアを選ばなかったのは、神龍大好きなので!


そして・・・RWと行きたいところですが…



はい、懲りずにもう一回(周回)!

杖のAWが綺麗だったので欲しくなって、つい…。

まだ先ですがヒーラーの輝き集めの周回って大変そう……(@_@)
アレキの零は知らない人です・・・でも21周で終わるって…ゴクリ。


うぅぅ、燃えてきたーーー(!?)
(たぶん、すぐ冷めて再燃焼を繰り返すww)

余談ですがナマズオってヒカセンより不死身なのでは…ww
Kommentare (2)

Jack- Spaou

Anima [Mana]

AW完成おめでとうございます!
自分も先日召還士作りました♪自分は軍票は制限解除で紫水宮周回して集めて詩学は空想日記とモグコレ期間だったのでガイウスさんの話を何十と聞きましたw
光集めはプレイフロクスHardを制限解除で周回で4時間位かけて集めました
最後の蛮神3つはソロだと無理だったのでパーティー募集しましたが2週間位で完成させました♪
機工士もカッコいいですね!
作りたいけども少ししてからかなぁ😓

Shein Shade

Fenrir [Gaia]

じゃっくさん、ありがとうございます!
アドバイス、とても助かります。
やはり輝き集めは時間がかかりますね(>人<;)
白魔道士のAW、完成へゆっくり頑張ろうと思います。
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl