Charakter

Charakter

Edge Cross

Mandragora [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

自然との関係を考えさせられる、ギャザラー「園芸師」

Öffentlich
 こんにちは。

 ギャザラー園芸師」のジョブクエストは、自然との関係を考えさせられるものでした。


(ネタバレ注意です)


Zum Anzeigen klicken Zum Verbergen klicken
 レベル50からの物語は、そのスタートで、記者が「その出立は園芸師と?」って言ってきました。
 装備はギャザクラで共通しているから、内心「装備ではわかるんだろうか?」と思いましたが、主道具でわかりますね(笑)

 メインクエと同時進行をするとさらに楽しめると思いました。

 レベル60から物語は、イディルシャイアでの活動を支援の物語が楽しめました。
 新たな土地での開拓をしたが、自身がない女キャラの成長していく姿が楽しめます。
 その女キャラからの質問で、回答が選択できるのも楽しめます。

 ただ、特にレベル60、70のジョブクエですが、時間の制限などの条件で採取も難しかったりしました。
 ギャザラーの難しさを感じた点がここにありました。闇雲にしてもできない。

 そのまま自分でもやってやってみるのもよし、情報収集をするのもいい。

 ただ、得た技を使いこなすことが大切でした。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl