Charakter

Charakter

Edge Cross

Mandragora [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

イシュガルド復興 職人ランキング&ディアデム諸島でのちょっと恥ずかしいこと

Öffentlich
 こんにちは。

 イシュガルド復興 職人ランキングの期間中(1月12日~1月22日)に、よくディアデム諸島に行き、採掘しまくっていました

 おかげさまで、そのイシュガルド復興 職人ランキングに「28位」にランクインすることができました!!

イエ~イ!(笑)

 さてさて、ディアデム諸島に通っていたんですが、 採掘をしていればゲージが貯まりますよね。

 「エーテルオーガ」!



 エーテルオーガのゲージが貯れば、モンスターを倒し、モンスターから素材がゲットできます。

 ある時、ゲージが貯まったので、モンスターをエーテルオーガで倒そうと思いました。
 モンスターにターゲットをして、エーテルオーガのボタンを押して、ゲージが進んでいきまして、そして、発射!?

 そんな時、目当てのモンスターは私に倒される前に、目の前で倒されました!?

 諸島にやってきているのは私だけではなく、他のヒカセンたちもゲージが貯ればモンスターを倒して素材をゲットします。

 この時、何気に少し恥ずかしいのです(笑)。はやいもの勝ちなので、仕方がないですが、何気に恥ずかしい(笑)
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl