Charakter

Charakter

Tenma Sudo

Chocobo [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

ハウジングはやはり楽しい

Öffentlich
お家の方はだいぶ形になってきました(*´ω`*)

同じ部屋で話しながらもの一個おくのにあーでもないこーでもないしながらやるのはほんと楽しいですネ

しかしながら同時にハウジングモードに入って浮かせとかやるとなんかお互いの画面で齟齬がでたり、位置が安定しなかったりして、挙動が怖いことが…

吉田ァ!!バグってんぞ、吉田ァ!!!!!

え?バグらせてんだろって?

( ˘ω˘ )


スクショはなんか恥ずかしいのでー、そういうのはガチでやってる方のを見るべきそうすべき

いやでもホントガチな方のお家みたら目ん玉飛び出ますよね

マジリスペクトっすわー

私の家は天井もそのまま…それでも設置数たりてぬあ

後設置数7000000000000増やして(はあと


しかしながらこうきゃっきゃっしてると買いたくても買えなかった方達はたくさんいらっしゃるんだろうなあってのがどうしても頭をよぎります

仕方ないにしてもなんかご近所のエーテライトだけ置いて放置な踏み台にされただけだろうお家の数々をみると仕組み自体どうなんだろうなって

というか未だお家すら建ってないとこもあるけどこれもタイマー止まっているのかしら…

新規追加された土地がその日の内に整備中になって連打ゲー開催されてるのとかもうホントどうにかした方がいいと思うよ、吉田ァ?

シーズナルで庭具増やしてる場合じゃないって思って欲しいなあ

とりあえず前住んでいたところは覗きに行ってみたらとてもハウジング楽しんでいる方に買っていただけたようで良かった…( ˘ω˘ )
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl