Charakter

Charakter

Tenma Sudo

Chocobo [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

絶アレキの固定探しています!とかって声がかかるものなんでしょうかね…

Öffentlich
とととととにかく応募だけでもしてみるぞ!!と心を決めて募集拝見させていただいておりますが、なかなか希望するような条件の募集が見受けられない日々…

お空も14ちゃんも最近なぜかモチベ爆上がりなんですけど、なかなか実際には動きにくい状況

お空は明日のガチャで絶拳引けたら本格的に行けばいいとして14ちゃんはなー

やっぱり条件は妥協できないでしょう。大人しく予習して時間を潰すしかないかなと思いつつ…

自分で募集するつもりはないデス( ˘ω˘ )

絶はともかく次の零式の固定もどうしようかなあ

覚醒見るに使えるの1ジョブだけだと絶対に安心できないけど、でもやっぱ黒はなあ、木人殴っててもムズカシイです

赤魔カンタンですよね、私みたいにちゃらんぽらんにやる程度ならですケド

野良でやるならロール跨いだって平気ですけどコテイに入れていただくならそうも言ってられないし、いっそのことロールごと変えたほうがいいのかしらね〜

同ロールで二つなんてレンジくらいしか…あと、タンク?

慣れたジョブはあれどメインジョブです!って胸張れるほど上手いジョブねーですし、着替えることに躊躇はないです

慣れるまで時間はかかるだろうけど、慣れたらそう変わらないだろうし、拡張直後ならみんなその辺同じだろうからチャンスな気はしますね

いろいろやってみたいし

うーん?( ˘ω˘ )
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl