Charakter

Charakter

Kalt Gletscher

das Lied im Wind

Gungnir [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

【雑記】整理整頓

Öffentlich
色々、整理整頓行いました!
リテイナーちゃんたちの荷物とか、身辺整理とかもろもろ!

過去日記もそうですね、最近のもの含めていったんリセット!
2013年の日記とかおもろかったけどな…まだPS3でゲームしてた頃……ナツカシッ!
極ガルとかタコとかイフとかと戯れて、ダークライト装備で戦ったいたあの頃……FC面でNバハ攻略していた…懐かしい…懐古厨か?そこまでにしておけ。

最近は実のところ別ゲーにハマってFF全然ログインしてないんですけどね。そういうこともある。
とりあえずリセ日に無人島にはいって島産品出品のセットだけして餌の補充してアイテム回収してグラナリーオフィスの日数補充してまた来週~って感じw
MWとレポリットが追加きたら、レポリットはデイリーなので毎日ログインはするかな?うん。それくらいだぁ。

気が向いたらまたレベリング作業しなきゃな~って思いはしつつ。
別ゲーが落ち着くまではやらないだろうなって気はしてるw

FCハウス、Lサイズ欲しいね、なんて現FCマスターと話しつつ、FC面ほぼログインしてないからどうしようねって話もしている今日この頃。
いつかまた土地拡張きたらLサイズチャレンジしたいけど、話せるタイミングがないんだFC面たち。
なのできっとみてないけど日記に残してみる。まぁみないだろうけど。ワッハッハ!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl