Charakter

Charakter

Garo

Hawk Zz

Fenrir [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 3

パッチ更新直前の日記

Öffentlich
零式クリアしました(大嘘)
                

ただのNエデンの付き添いです
全然攻略系のスクショ撮ってないなと思ってスクショしたから捏造しました
まぁ零式1はクリアしたんですけどね
もっかい言ったんですけど攻略時のマクロと違ったのもあり俺も一回ミスって3滅解散に
ホントソロ練習できればノーミス攻略も不可能じゃないんだけどね
他人を巻き込む練習はどうしても苦手で零式はなかなか手が出ない
ysdニキソロ練習できる何か実装してください
木人じゃなくて

パッチ前の準備は欲張ると何やっても足りなくなるんでとりあえず魔典をカンストさせるだけに
まず使うジョブを全部ディープにはせんとね
共鳴Nエデンは毎週攻略したいから最低限そこまでにはしたい
新式は禁断でハゲるんでNG

パッチ直前のおっさんずの白熱した庭先ポークレース

着ぐるみセレクション

パッチ直前のボンバーチャレンジ

これ成功じゃね?

アプデ後はやること終わらせて装備軍票に変えて荷物をすっきりさせたい
Kommentare (3)

Raim K-two

Fenrir [Gaia]

お兄さんズね。ポークシーは小さいからかめっちゃスピード出てる気がして面白かった(˘ω˘)
モグコレ終了前にちゃっかりボンバー成功させててやりおる……w

Navia Tomte

Fenrir [Gaia]

ほーくさんライムさんと仲良しさんすぎない!?
ぶたさんお揃いもムキムキかえるも可愛いですw
ほーくさん被り物が板につきすぎて…最初の頃はそんなイメージじゃなかったんだけどなぁwww

Khaki Garaku

Fenrir [Gaia]

野良なんてNPCと考えればいいよ
ホークさん結構周り見れてるし、無駄な緊張無ければまじで上手くなると思う

ガイウスボンバーめっちゃ綺麗やなw
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl