Charakter

Charakter

Legions-Welpe

Midori Damidori

Ifrit [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

徘徊趣味が出来ました

Öffentlich
初めまして!
今更ながら、最近ロドストで他の方の日記を見るようになったので
自分でもちゃんとした日記を書きたくなってしまったので書き書き

タイトル通り、最近は色々なエリアでお散歩して良き風景を探すことにハマっています
グルポの扱い方に少しだけ慣れたら、見える世界がとても変わる事に気付いてしまって
この世界での楽しみ方が増えました。




友達のハウスからちょっと離れた所にある浜辺




底を見せない雲海




某森林の奥深く




七彩渓谷




ふらーっとお散歩して見つけたイイ場所だったり
地図PTの終点だった場所がたまたま綺麗な場所だったり
何気なく見回した風景が綺麗な場所だとやっぱりとても嬉しいし、違う天気の時にまた来たいな~って楽しみも増えていって飽きる事が無いです。

同じような楽しみ方をしている方と情報を交換し合い、色々な場所や風景を共有出来たらそれはそれで楽しいのだろうなという気持ちもありますが、やっぱり自分で見つけるからこそ楽しめてるのかな~と思う所も…好みも人それぞれですしね。

でも、少しくらいなら良いかな~~~~とも思うので
この日記を読んでくれた方の良き場所や風景も知ることが出来たら嬉しいなって思いました。
ではでは~。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl