Charakter

Charakter

Sansya Eiswein

der Seedrachenbezwinger

Belias [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

エオルゼア生活二八九日目:甲冑師をレベリングしよう

Öffentlich
 ハウジングをしていると、ふとスポットライト的なものか欲しいなと思い、色々検索していると、インダイレクトシリーズに行き着いた。
 この家具はすこし特殊で、3種のタイプから総計2個までしか設置できない。
 今回は壁掛けのウォールランプを作ろうと何時ものように西へ東へ南へ北へ。掘ったり切ったり交換したりでようやく集め終えた。さぁ早速作るぞ!と、甲冑師になりレッツクラフト!

 おめーのステータスじゃつくれねーからー!

 と、エラーメッセージ・・・  またこれか。

 装備を見直すのも割と面倒というか無駄なのでレベリングすることに。そのついでにギルドクエストをやってしまおうと甲冑師ギルドへ。
 紅蓮編までのクラフタークエストは面倒くさいことこの上ない内容で、昔だったらギルで解決してきたが、今はギャザラーもフルカンストし、他の主要クラフターのレベルも高いので1から製作してみることにする。
 途中蒼天Aモブハントをやりつつなんとか素材を集め50代のギルドクエストを終える。なんか甲冑師が一番面倒な気がしたぞ。
 紅蓮編は素材をもらえるのでカンカンしてすぐ終えることが出来る。
 一通り終えたところで、あらためてインダイレクトウォールランプを製作を開始。チャチャッと仕上げる。早速ハウジングに設置してみた。


 なんか思ってたのと違う。

 よくあるエオルゼアの悲劇
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl