Charakter

Charakter

Händlerin des Paradieses

Nagisa Tukikage

Shinryu [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

【前編】白銀の釣り竿を求めて

Öffentlich
コロナで実家にも帰れず、暇なお正月。

だったのでブレスド・タックルキングロッドを求めて、魚手帳埋めてました。

■オーシャンフィッシング
これ手帳に載るって卑怯だと思う。
全海域回って幻海流まで稼げばかなりの数が埋まります。

■釣り手帳空欄埋め
魚手帳から埋めると大変なので各釣り場から埋めていきました。
気になったこととしては、
·同じマップ内の違う釣り場でも生態系が似たよるのか、同じ魚が釣れる釣り場がありダブリがひどかった。
·↑の理由のため、各釣り場固有のヌシ釣りは種類を稼ぐなら必須(私は60種類くらい釣りました)
·ヌシじゃないのに、時間·天候を指定してくる魚がおり釣れそうなら釣ってましたが大半スルーしました。
·↑のルールで全釣り場回りました。把握してなかったのですが、水たまりみたいな釣り場が多く外部サイト見ないと見逃しが多かったです。
(アジス·ラーあんなところで釣りできると思わないやん…。
高地ドラヴァニアとアジムステップは釣り場の区切りがよくわからんし…。)

■銛漁
銛漁が超重要でした。1マップで10種類以上稼げる上、ベテラントレードなどのスキルを駆使すればコンプがたやすかったです。

■その他
·餌で黄貨·白貨を結構使いました。黄貨ならオーシャンフィッシングで稼げます。
·NPCが伝説騒いでたアダマンタイトを贅沢に使ってルアー作るヒカセン…。


そしてついに…!
(後編に続く)
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl