Charakter

Charakter

Makai-Gelehrte

Orage Pluie

Mandragora [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 2

人形タチノ軍事基地でたまたま♪

Öffentlich
最近FCのリダのイン率が上がってきております!

昨日FCのメンバーと人形タチノ軍事基地へ行ってきました~
「黒でペロリしない」を目標に向かいまいしたがペロリw
ヒラさんすみません~><;

ボスの手前でまだ来ていない方を待ってると近づいてくる真っ赤な竜さん。
よくよく名前をみると、以前参加させて頂いていたエウレカ部の方でした!
2度見しましたw

その方、ラスボスのムービーシーンの立ち位置が完璧で他の方も反応してましたw
タイミングが遅かった~><;

最後挨拶程度ですが、「こんなところでw」と少しお話しさせてもらいました。
っと、ロットするのを忘れててりだが「誰かロット!」
・・・りだごめんね~^^;

エウレカ部楽しかったのでまた遊べたらなぁー(*´▽`*)
と思いました~

その後ボイドマンドレイクを収穫!
2株種類が違いますがご愛嬌(押し間違えました;)

そろそろFC募集だけの日記も作ろうかな・・・

ではでは~
Kommentare (2)

Ricotta Roche

Mandragora [Meteor]

あれタチノで画面に残るのすごいね
どーやってやるのww
その人と知り合いとかすごいじゃん〜

Orage Pluie

Mandragora [Meteor]

ムービーに切り替わる寸前あそこに立ってました~立ち位置まで覚えとかないと無理だよね><
エウレカへレベリング行ってる時、この人のFCのリダがエウレカ部のLSに誘ってくれて
知り合いになりました(*´▽`*)
もうLSは解散しちゃったんだけど、リダの人はフレのまま置いてくれてる^^
覚えててくれてうれしかったよ~(*´▽`*)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl