Charakter

Charakter

Otouhu Momen

Ixion [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

フィーストに挑む木綿豆腐

Öffentlich
もともとオンサルハカイルをはじめとする大規模PvPにはよく行っていたんです。
1グループ24人もいれば一人の責任の比重が小さいから気楽に行けるじゃろ・・・という邪な理由でしたが、今では楽しんでやっています。
・・・で、それらとは別に存在する4VS4のゲーム、フィースト。これはちょっと敷居高いかなーと思っていて、情報収集には励むものの、実戦に踏み切る勇気は湧きませんでした。



少人数PvPは最凶のコンテンツ。わたしはくわしいんだ。

とは言うものの、一生やらずにいるのもどうかと思い、初心者可のCWLSに飛び込んでみました。そして、震える指、滴り落ちる手汗で初のカジュアルマッチに挑む木綿豆腐・・・!



大敗北のポーズ

いやー難しい。動画や日記で予習はしたつもりでしたが、やってみるとてんやわんやで大変。これは慣れるまで苦労しそうです。
しかし、制限時間いっぱいに攻め合いバースト飛び交うこのルール、血の気の多い戦闘民族たる私向けな気がしています。今後の上達に期待ですね(他人事

ジョブは(PvPでは多少)使っているナイトで挑んでみたところですが、もっと初心者が触るべきジョブがあったりするんでしょうか。もう一つのメインは赤魔ですが・・・うん、間違いなく難しいやつだこれ。

明日はタンクARをちゃんと使うことを目標とし、今日は失礼いたします。





冷奴万歳!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl