Charakter

Charakter

Makai-Maschinistin

Feco Faroe

Zeromus [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

5.5クリアしました!

Öffentlich
本日クリアしました!
2ヶ月以上かかりましたが、11月のアプデに間に合って良かったです!

苦戦したのは主人公以外のキャラ操作でした。
魅力的なキャラ達を操作できるのは嬉しいはずなのに、私が操作するとカッコ悪くなってしまい中々クリア出来ずにいました。特にサンクレッドさんとエスティニアンさんは一発でクリアしたかったです。エスティニアンさんなんて最初からスペックが高いのに、残念な姿を何度も見ることになりました。
エスティニアンさん、本当にすいませんでした!

キャスターやレンジしかしてこなかったので、それ以外のジョブの操作を突発的にすることになると試行錯誤しながらの戦闘でしたが、それはそれで新鮮で面白かったです。
他のジョブをチャレンジしてみたいきっかけにもなれました。
アプデまでまだ時間はありますが、風脈の解放とギャザクラを少しでもやっていけたらいいです。

モグコレがきっかけでフレさんと初めてpvpに参加したのですが、よくわかっていないんですけど楽しいです。
対人戦は最初から苦手意識があったのですが、やってみたらそうでもありませんでした。
イベント期間というのもありますが、楽しかった!また行きたい!そう思えたことが一番大切だと思います。


Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl