Charakter

Charakter

Kuro Feles

Fenrir [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

【ef 350】~やめない理由~

Öffentlich

9月なんてまだまだ暑いと思ってましたけどだいぶ過ごしやすくなりましたね

家の中だけでも守護天節気分味わっていこう・・w



今日も今日とてクッキー債務返済・・・

というのもひとりでやりたいことがこれといってない。

他人に左右されないモチベーションを見つけるのが大事だとずっと考えているけど

レベリングが終わってしまってから主軸を失っていますねw

FC作りがやりたくてこのゲームやってるところがあって

それを休んだときに何をしたいんだろう・・・

誰かと話せれば楽しくて、誰とも遊べないならやる意味がない状態。


やめちゃうのは簡単ですが

かつては何事にもつまらないなって冷めた心でいるような厨二病患者だったので

もう大人ですしそういうマインドを変えていきたい。

マイディーさんのように面白さを見出していくように遊びたいし

そういうものに私はなりたい。


まぁそれを探しつつ

タイミングが合うときは仲間たちと慎ましく過ごせればそれでよいかなと!

Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl