Charakter

Charakter

Hal Ronfaure

Zeromus [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

クリスマス前に大増員(歓喜)

Öffentlich
我らがFCが最近メンバーが大幅に増員しました、これも頑張って広告アピール(?)してくれたオシャレ番長のおかげだと思っております。(私は平戦闘員です)

どうも、お疲れ様です。

1番少ない時はアクティブさんが4名程だったのが嘘のように人がいます。

メンバーでルーレットを回したりなんかも出来ますし、これからはアライアンスも行けたりするのかなー、工場廃虚の次とかメンバーでチーム組めたりしたらワクワクしますな。(次のいつか知らないけど)

しかしながら、私が出来るジョブに偏りがある為に困った事にならないか不安が…(´'ω'`)

タンク好きなんでタンク職ばかりしてまして、久しぶりに赤魔導士をしたら避けるの忘れて即死とか、防御バフとかあるわけ無いのにボタン押してた…

えぇ、迅速魔が発動しましたよ…?


踊り子とか少し興味あるんですけど、それなら機工士あるしなー、メレージョブとなると未取得とかもあるし…ヒラも70で放置…w

取り敢えず、メンバー増えて良かった!

うん、それだけは間違いなく良かった!

そろそろFC内の役職(?)を更新してもいい頃なんじゃないかなー
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl