Charakter

Charakter

Hal Ronfaure

Zeromus [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

玉藻様

Öffentlich
今更ながら玉藻耳が欲しくてFATEに通っています、まぁ、出ませんケドね…(´;ω;`)

どうも、お疲れ様です。

随分前に一度だけ戦った事がある玉藻御前、その時は時間も戦力も足らなくて時間切れで終了と残念な結果となりました。

それから何度かギンコ/キンコをしてみるものの次に進まず、やっと進んだと思って3つ目(名前忘れた)のをクリアしてもも祠に婆さん来ないとか…。

聞くところによるとリアル2日間隔だとか…私の居る鯖では2/22討伐報告があったのでそろそろかと思っていたのですがねー、続ければいけたのかなぁ、まとまった時間がなかなか取れないと辛いですね。

昔のしていたFF11でいう時間待ちNM系ですかねー、学生の時は夏休みにフレンドと48時間popのモンスターからジュワユースを取ったり…、知らないですよね、失礼しました。

とにかく、なかなか抽選に当たらなくて飽きてきた…

片手間に探す程度のがいいですかね、園芸や採掘の合間にとか、クラフターしながらとか…。

Kommentare (2)

Savano Nitsuke

Ultima [Gaia]

PT募集のFATEタブをちらちら見ながら
現地でも気が向いたらやってみる、くらいですかね・・・

周辺の素材にも用があるので
気が向いたら玉藻様探しに行きます!

Hal Ronfaure

Zeromus [Meteor]

鯖さん、コメントありがとうございます

ありがとーねー、なかなか出会えない玉藻様…、このままその前段階だけで玉藻ミミ取れそうな予感…
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl