Charakter

Charakter

Hal Ronfaure

Zeromus [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

制限解除inバハムート(ノーマル)

Öffentlich
個人的には過去のトラウマの1つでもあるバハムートに行って来ました。
問答無用で即死するエリアとかって…ねぇ(´'ω'`)

どうも、お疲れ様です。

軍事基地での装備更新や、貰えるコイン等で奇譚装備もちょっとづつ強化されてきて普段遊んでいるジョブはだいたいILV490を超えました。

まぁ、エデン(難しい方)とかの予定も無いですし、FCで遊びに行く時に差し支えない程度の装備でいいかなーと思ってます。
正直突き詰める気力もないので(´'ω'`)

ただ、最近はミラプリとかして遊んでいるとマーケットでは購入出来無い装備なんかも合わせてみたいなーと言う欲求が出てきまして…。
今更バハムートとか、更にバハムートはレプリカであればマーケットにも出てるんですが、制限解除したら楽かなーなんて軽い気持ちで突入してみました。

邂逅編は楽でした、昔のトラウマが何だったのかと思う程です、ツインタニアはまぁ朧げな記憶でしたが対処出来ました、あの即死エリアはホント泣かされましたなぁ(´;ω;`)

いい気になって侵攻編に行きましたがネールで挫けました、トラウマ再びですよ…。
まぁ、元よりそこまで真剣でも無かったので(マウント報酬とかも無い?)もうここまでで良いかなって。

蒼天はアレキサンダーですかね、流石にソロは難しいのかなぁ。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl