Charakter

Charakter

Amaunoix Camus

der barmherzige Samariter

Ifrit [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

紅蓮の蛮族クエスト完結

Öffentlich
こんにちは。蛮族クエストと言えば、協力を請け負う場面でのヒカセンのおかしな口調も魅力のひとつではないでしょうか。きっと相手の文化に馴染もうとしているんでしょうね。

これはハンコック族クエストの一場面です。

さて、ついにコウジン族、ナマズオ族、アナンタ族のみんなとも熱い盟友関係を結び、紅蓮までの蛮族クエストをコンプリートしました!かなりスピーディーに駆け抜けました。





紅蓮編でもやっぱり蛮族クエストは最高でした。毎日顔を合わせてきた彼らが少しずつ成長して一緒に大仕事を成し遂げる感慨深さがいいんですよね…詳しくは省きますがなんやかんやあって最終的にみんなで温泉につかりました。漆黒での蛮族も待ち遠しいです。

どうでもいい話ですがサメに食われた人が水面で一瞬もがいて静かに沈んでいくのがリアルでした。


最近のレベリングでは黒と赤を並行して育てています。装備枠が節約できるので。
黒は気を抜くとMP切れに気づかないし赤は連続魔が付いてるのにうっかりジョルトしたりしてます…ぼんやりした人間…
練習してもう少しだけ上達したいですね。

終わりです。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl