Charakter

Charakter

Zillah Forsyth

Yojimbo [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 2

しまった!Lv70までのスキルしか把握してない!

Öffentlich

楽譜集めにデルタ2層を解除で回すPTにお誘い頂きました。
張り切って参加したのはいいものの、よく考えると70シンクまでしか知らないのでそれ以降のスキルが分からない!
解除なんだし適当でも別になんとでもなるのですが、折角やるならしっかりと戦いたいところだったのですが無念。

あとからスキル一覧を見たらガンブレってブラッドソイルが増えるくらいで単体相手だと70でほぼ完成しているのですね。
となると開幕ソニックからブラッドソイルのソイルコンボで、以降はブラッドソイルのリキャ腐らせない程度にバーストストライクを混ぜて行けばいいのでしょうか。
まあ下手くそな自分で考えるよりロドストで上手な人の日記でも見に行けばいいんですけどね。

漆黒に入ったら色々苦労しそうだなという気がしたお話でした。
Kommentare (2)

Acid Amino

Yojimbo [Meteor]

学者しかやってない上に、
スキル回しというものがよくわかっていないへっぽこです。゚(゚´ω`゚)゚。

楽譜集め大変なんですよねーw

Zillah Forsyth

Yojimbo [Meteor]

Acid Amino さん
学者も難しいですよね、扱える人は凄いと思います!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl