Charakter

Charakter

Dan

Jagamaru Jaga

Unicorn [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 2

紅蓮クリア!パート2!

Öffentlich
以前も紅蓮クリアで日記をあげましたが、今回は追加パッチ分をクリアし漆黒の入口まで来ました!

そして漆黒の最初のクエスト受けるだけ受けて別のことをしようと思ったのですが、チャット欄にメッセージが。
若葉取ったからね!頑張って!的な。
不安しかないですね…。大事に付けてた若葉が一瞬で刈り取られるとは…。

気を取り直して、今後の目標は8.11までにパッチ5.2とクリスタルタワーをクリアするが最低目標になります。紅蓮をプレイしてクリアした日数がだいたい1週間くらいなのでいけるでしょうと楽観視しています。

ただ、今まで装備の更新を頻繁にしていたのですがギルも貯めたいので竜騎士レベル80になってから漆黒進めたいです。
現在77か78で装備はアクセ以外はスカエウァを付けています。71〜79の装備更新を飛ばして80になったら更新という形をとりたいです。
その為にネオイシュガルなんちゃらとかいう新式装備?を安くなってるのを買っています。
漆黒のストーリーがとても評価高いということなので、これから進めるのが楽しみです!
Kommentare (2)

Null Pointer

Unicorn [Meteor]

ネオイシュガルドなんちゃら装備つくるよ(笑)

Jagamaru Jaga

Unicorn [Meteor]

Nullさん、あれ作れるんですか!?
だいぶ揃ってしまいましたw
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl