Charakter

Charakter

Seele des Handwerks

Somei Yoshino

Atomos [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 4

📦ダンボールの支援を要求する。

Öffentlich
先日からハウスが欲しいと言っていた、サイカさんがついに土地を購入出来ましたね。

サイカさんは戦闘民族寄りのプレイスタイルでしたが、ちゃんと蓄えもしていたので、ちょっと足りない分はお手伝いしてくれた御礼で協力させてもらいました。

何はともあれ一国一城の主ですな😆
家を建てるのはまだ先になるようですがw

でも、中々良い土地が空いてましたねえ。
エーテライトもマケボも近いし、裏手の小川にハミ出しウッドデッキなんか置いたら、ゆっくり出来そう。
私もこっちの方にすれば良かったw

ここまできたら、あともう一息。ハウス建築まで頑張って下さいね。

あと寝る前に、ちょこっとだけボズヤ戦線に赴いたり。

スニーキングミッションがあって、これはいよいよメタルギアファンタジーなのでは?w
でもデュラハンはエッチな本とか興味なさそうw

ボズヤは、まあまあ楽しいコンテンツですが、ボス戦がみんな攻撃パターンが豊富で良いですな。
早く一騎打ちというのもやってみたいですね😆
Kommentare (4)

Yamatai Lesca

Aegis [Elemental]

これは!是非とも蛇さんコスで行きたいですね(*'ω'*)

床舐めしたらみんなで

スネェェェェェェェイク!!!って叫びましょうw

Somei Yoshino

Atomos [Elemental]

>>ヤマさん
そういえば今の忍者装備、エクスアラガンに蒼天サンクレッドさんの眼帯しているから、まさにスネークなんですよねw

これで牙狼銃持って戦場に行きたい😆

Aya Alice

Atomos [Elemental]

デュラハンはボズヤの寝ドラみたいなもんらしいからファイトだー!w

Somei Yoshino

Atomos [Elemental]

>>アヤさん
和泉元也のモノマネをするチョコプラのモノマネをした私で、そろぉりぃそろりぃと突破しましたw
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl