Charakter

Charakter

Seele des Handwerks

Somei Yoshino

Atomos [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 5

モモラのアイドル。

Öffentlich
昨日の零式チャレンジは久しぶりに地獄のタンク兄弟!

今週は気分を変えての三層チャレンジでした。
初見の方も居ましたが、前半の転移とか雑魚フェーズでの転移頭割りとか、スムーズに行けてましたね。

雑魚も倒せそうなくらいの時間切れまで行けましたし、もしかして二層よりもすんなりクリア出来るのでは?w
握手券を集めて、またアイドルに会いに行きましょう😆

あと勢いで、ハーフティンバーハウスも完成させましたw

ハウスで言えば、1番しっくりくるデザインですね。
看板のデザインが1番好きだわ☺️

これで主要なハウスは全部作れたのかな?
庭具に合わせて、ハウスを変えたりなども出来そうですね。
Kommentare (5)

Yamatai Lesca

Aegis [Elemental]

地獄のタンク兄弟w
どこぞのバッタ兄弟を思い出すネーミングなのですよw

Aya Alice

Atomos [Elemental]

ハーフティンバーいーよねー!
でもお城とかウソウソハウスも良きだったね

エキサイティンで吹っ飛びまくってたのしかった🤣🤣

Somei Yoshino

Atomos [Elemental]

>>👍アヤさん
お城にした時のチョメさんのテンションが面白いことになってましたねw
二層のガルーダの握手会に並んでいたら、横からの強烈な床ドンに笑ったー🤣


>>👍ヤマさん
パーフェクトもハーモニーも無いネガティブ兄弟の話をするのは止めるんだっ!🤣
ビジュアルは初代ライダーを彷彿させて好きですけどねえ。

Kane Gatis

Atomos [Elemental]

全員死ぬッ!!
が実際に起こって笑ってしまいました🤣🤣

Somei Yoshino

Atomos [Elemental]

>>カネさん
最強であるゴージにまさかの弱点!相手がいないと無敵になれない😆
さすが愛戦士だわw

地獄のタンク兄弟!敵も味方も死ぬけど、持ち前の防御力で、オレたちだけは生き残る!!!🤣
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl