Charakter

Charakter

Seele des Handwerks

Somei Yoshino

Atomos [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 2

とある機工士の木人叩き。

Öffentlich
昨日もAW周りで遊んでいて、クリスタルサンドを食べさせる段階まで行きました。
黄貨での交換はどうにでもなるけど、詩学がめんどいw

この段階でストックしていた素材は殆ど使ったから、このままでも良いかなって所だけど最後までやるかー。
途中経過の盾が中々自分好みだったので暫くはこれをミラプリに使おう。


あと、けっこう以前にホットバーのスキル配置について話をした事があったんですが、今回はホットバー+実際の戦闘をお試し的に動画にしてみました。

クロスホットバーも使えないポンポコリンだけど、それでもわりと楽しく戦えますね。

基本、自分の押しやすさ重視で光った所から片っ端にポチポチしているので最効率ではないけど、自分だけの最効率を見つけるのが良いですね。

ちなみに機工士はホットバー1枚で完結できるのでかなり楽w
Kommentare (2)

Aya Alice

Atomos [Elemental]

機工士は
ドリル、アンカーはリキャ撃ち
踊り子のテクステや忍者の騙し、学者の連環計に合わせてワイファイぶち込む、ロボ出したら1回はヒートブラストぶち込む、を私は気をつけてるかなぁー🤔

Somei Yoshino

Atomos [Elemental]

>>👍アヤさん
ドリルは最優先!だけは守っていますね。
ドリルは至高!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl