Charakter

Charakter

Seele des Handwerks

Somei Yoshino

Atomos [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 4

とんでもない雀鬼を生み出してしまった。

Öffentlich
昨日はかなり遅めのインだったので、カーくん原種と戯れたりして遊んでましたね。


そのあと丁度夜更かし4人居たので、最近麻雀に興味を持ったマクリンさんのデビュー対局やってみるかーって事になったのだけど……まさかこの時、恐るべし雀鬼が誕生しようだなんて誰も思わなかったのであった。

初めのうちは簡単なゲームの流れなどを説明して談笑しながら遊んでいたのだけど、中盤以降はもうタイムさんとマクリンさんの一騎打ちでしたねw
私とレンさんは唯々ハコにならないように怯えながら打ってましたわ🥺

そんでの終盤でマクリンさんが、まさかの三倍満をぶっ放してガッチリ流れを掴んだまま優勝!
大丈夫大丈夫、最初のうちはヒントくんの通りにやっていたら大丈夫よ〜って言っていたら、全然私の点数が大丈夫じゃない事態だった件についてw

麻雀は色々セオリーとか細かなルールはあるけど、システムで大部分はなんとかしてくれるから、カードゲームを遊ぶ気軽さで楽しんでもらえれば良いですな。

また暇な時間で対局しましょう☺️
Kommentare (4)

Ly Lys

Atomos [Elemental]

かーくん原種は、巨大な鳥のフン食べてるのかな?っていつも思うんだ・・・。(何の話

Somei Yoshino

Atomos [Elemental]

>>👍Lyさん
あの毒スライムみたいなのか!w
確かに草を食べ過ぎた鳥のアレっぽさはあるw

Kime Fatima

Tiamat [Gaia]

このカー君の原種のの方を召喚士が呼べたら・・・・・


たぶん 召喚士が食べられますね。コントロールできなさそうw

Somei Yoshino

Atomos [Elemental]

>>👍kimeさん
完全に三流召喚士の最期ですねw
もうどうにでもなれぇ!って呼び出したものの、速攻でプチっと潰される様式美w
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl