Charakter

Charakter

Vega Altair

Zeromus [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

中毒者の末路

Öffentlich
零式を始めてからというもの
日に日に零式のことばかり考えるようになり
やっとのことで1層をクリアし束の間の喜びの次は2層へのチャレンジ

夜だけしかやっていなかったのが次第に昼間の少しの空き時間にまで浸食し
時間切れまで見られたのは最初の方の数回だけだった気がする
あとはどうにもこうにもコンフラの後まで辿り着くか着かないか

何度も何度も何度も何度も少しずつ少しずつ心を削られながら全滅を繰り返し
ついにちょっとこう、削れまくって細くなったとこがポキンと折れた気がします

みんなそうやってクリアしていくんだと思うけども
ちょっと疲れた

一気に頑張りすぎたーーーー
詰め込みすぎたーーーーーー

今はもうムリーーーーーーー

と、レベル上げたい別ジョブに着替えてID行こうとしてるのについPT募集を見てしまって
2層後半練習PTを見つけると入らなきゃ…!と内心半ベソで装備を戻して加入ボタンを押そうとしてしまう

完全に中毒!!!!!!

_:(´ཀ`」∠):_
Kommentare (2)

Yass Nagano

Fenrir [Gaia]

だから急速に2層の攻略が進んでいたんですな!傍から見ていると(聞いていると)もういつクリアしてもおかしくない感じでした。
 
まぁ無理して2層行く必要は無いのでほどほどに。
 
3層マダー? ←

Vega Altair

Zeromus [Meteor]

やっさん
全然進んでないのよ…?でもクリアしたいから地道に頑張るのみ!
2層でドン詰まりだから3層なんてまだ予習もしてないけど2層の木人ついでに3層のも殴って来たよ!結果はCMのあとで!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl