Charakter

Charakter

Kashuu Youu

Unicorn [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 3

繋がり

Öffentlich
昨日、ログインして数分でFCマスター達にサプライズに呼ばれました!

突然だったけど、サプライズは成功できた!
楽しかった!

今までゲームってオープンワールドを1人でやってて、オンラインで誰かと繋がったりってしたことなかったんだよね。
ログインして誰かがいたり、フレができたりってff14 が初めてで。

今回のFCマスター達にお祝いしよう!って企画してくれたフレがいて、それに賛同してくれるひとがいて

なんか、ゲームだけど人の想いってあるんだなーって、嬉しくなったよね。

どんな人なのか分からないし気をつけないといけないこともあるんだけど、
一緒にチャットしたりIDしたり、すごく楽しい。

たかがゲーム、されどゲーム。
なんか、すごいほっこりした。

Kommentare (3)

Kirara Wataame

Unicorn [Meteor]

ほんと 嬉しいな!!ありがとうーーー素敵な 思い出!!

Kirsikka Gaoth

Unicorn [Meteor]

昨日はビックリしたよ~素敵なサプライズありがとう!

顔も名前もどこの人かもわからないけど、どこかの誰かと
同じゲームをして同じ時間を共有してるってすごいよね。
画面の向こうに人がいるってすごい。そう、そして…すごい(語彙力)

Usahime Rabi

Unicorn [Meteor]

サプライズありがとぉ~~~^^楽しい時間すごせました^^ノ
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl