Charakter

Charakter

Caroline Yoko

Yojimbo [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

お・・・おやぁ?

Öffentlich
今日は22時に帰宅で急いでルーレットの消化を初めてエキスパートルレでマトーヤのアトリエに入って順調に2ボスまで来たのは良いけど・・・若干長かったせいかちょっと見た事ないギミックへ突入してしまいタンクさんがフィールド外へ飛ばされ落ちて行きました。

赤魔だったので遠くに陣取ってて良く見てませんでしたがいきなりヘイト2位なので真っすぐこっちへ取り敢えずセルフヒールとヒーラーさんが回復応援してくれたので腹を決めて逃げ撃ちで倒そうと粘ってたらなんとかタンクさんが帰って来てくれたので取り敢えず無事に済みましたが・・・2ボスあんなのあったのねよく見るブログでは書いて無かったので目が点でしたね・・・他の方々もお気を付けください。

ノッケンのミニオンは出ずじまい・・・
Kommentare (2)

Letizia Strano

Fenrir [Gaia]

盾さんが場外へ!?
それははじめて聞きまっした・・・新展開ですね@@;
きっと飛ばされない方法もあるのでっすよね?
チョット調べてみようと思いまっす(・・+

ミニオンさんは都市伝説だと思いまっすよ・・・

Caroline Yoko

Yojimbo [Meteor]

>Letizia さん
そうですね、私も一瞬何が起こったのかって・・・そのまま落ちた状態だと困りますけど戻って来れたので助かりました。十字+水脈だったのでもしかしたらそっちなのですかね?

あぁ・・・ミニオンは連れてる方が居たので・・・伝説と言えばケットシーのマメット見ました。
ずっとプレイしてる方も健在なんですね。
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl