Charakter

Charakter

Garo

Mariannu Friagne

Ultima [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

金策日記11

Öffentlich
ウルティマ鯖より

みんな、
極精錬薬もしかして、自作してます?

素材買いだめしすぎて10年分くらいあるんですけど!!

大きな在庫をかかえつつも、意外とつかえる極精錬薬…。

1回使うと3時間も持続するという新設設計

1日他の金策ついででマテリア精製して、エクスが20~30個取れました。

メガマテリジャが30~40個。

こりゃ、マテリアの価格下がるのも間違いないと思ったらそこまで、

下がってないのよね。

私としては、少しでも在庫買いだめした分を取り戻させてほしいところです。


あと、収集品納品時のギル還元なくなりましたね~

今まで、★付きあったらラッキー的な感じでしたが、それを狙って作る感じに変えました。

素材の値段とも相談しながらの製作になっちゃいましたね。

ただ、なんか収集品の素材安くなった気がします( ´∀` )

ありがたいんですが、需要が減ったってことですかね。

高純度錬金薬は8000ギルくらいで売ってたのがもう14000ギルくらいで売れてるので、

この感じなら当分は、金策には困らなそうです。

あと、意外と侮れないのがチョコクッキーの納品!!

年間で言うと3000万とか4000万ギル稼ぎだすんじゃないかなと思う。

本当に欠かさずできればもっとだけれども。積み重ねってすごいね。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl