Charakter

Charakter

Garo

Peimura Fair

Zeromus [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

ゆる~い日記 #6 【攻略の楽しさ!】

Öffentlich
どうもみなさまこんにちは、peimura です
前回の投稿からだいぶ期間が開いてしまいましたが、みなさま良いエオルゼアライフを送れてますか!?

自分はこの数週間でクリアできていなかった ID・アライアンスレイド・討滅戦などに挑戦していました。
意外と紅蓮編のIDとか攻略せずにスルーしていたみたいです。(漆黒楽しみすぎて)

特にアライアンス系ではストーリーもボリューム感があり、
これまでのナンバリングタイトルをやっていると「おっ!?」となるものが多くて飽きなかったですね。


そんな攻略ばかりやっていた数週間でしたが、ほかにもフレンドとの再会(2回目)があったり、
キャラクターのちょっとしたイメチェンなどもやったりしてました。

これからのナギ節でレジスタンスや、途中で止まってるアニマなどのウェポン作成系、
ウェルリトの討滅戦などまだまだやることは多いので、わくわくが止まりません!

直近の課題は、やはり一緒にPT組んでくれる方探しですかね。
3人だとどうしてもあと一人が欲しくなる今日この頃でした!!!(フレンド募集orz)

Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl