Charakter

Charakter

Tykka Ops

Ultima [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

採掘80♪

Öffentlich
納品で達成してしまった。
マケボで見てそこまで高くなかったらもう買ってしまう。怠け癖がつきました。

ただリテイナーベンチャーで頼めないので、頼みたいものは一度は採取しに行きたいけど、時間が…
あとリテイナーの装備更新がめんどくさい!

マテリアまで付けようとしたら地味につけ外しが大変。アーマリーチェストのベルトの空き欄に主道具入れたい件。あと指輪💍が溢れますね。

蒼天街のクエストは未来があって楽しかった。竜と人が一緒に映る風景は和む。
メインは辛い展開でちょっとずつ進めています。
捕虜交換には警戒しか無いw

ということでメインサボって町人街にアイテムを納品してみました。
余った軍票でアーティザン装備交換→分解ガチャで出たデミマテリア系を突っ込んでみた。もっと高額商品あるかなー
だいたいマケボがショップ売りより高いから勿体ないけど。

クラフト80まで行っても知らない素材がいっぱいで奥が深い…メイン進めねば。あと闇の世界の予習も。アライアンス別れるのは迷子になりそうでやだなー…
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl