Charakter

Charakter

Tykka Ops

Ultima [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

タンク修行

Öffentlich
毎日の日課でレベルレだけは頑張ってやっと戦・暗・ナが45前後まで。
もうすぐオーラムヴェイルが怖いレベル帯。がんばろう…

サブキャラの戦士は60迄は上げてるのですがメインクエストないとレベル上げ辛いです。

42から蛮族クエも使えると思ったけど新生蛮族は時間がかかるわりに経験値が渋い。
ガンブレイカーは紅蓮蛮族で姑息に稼ぐ。

タンク修行の合間に挟んでいるZWとAWとボズヤとスカイスチールは全部途中。いつものことだけどアイテム欄の圧迫が楽しいことになってます。

そろそろノーマルのエメラルドウェポンに行こうかと予習しては修行と武器作りに忙殺されてる。あとタチノとかマハも放置中。獄之蓋も開けてない。

初見未予習も楽しいのでID結構とってあるんだ。いいわけじゃないよ。ほんとだよ。
Kommentare (2)

Mii Ham

Ultima [Gaia]

ティッカさん!、ボズヤ行こう!ボズヤ!w

ケルベロスめちゃくちゃ欲しい!


タンク修行もお付き合い致しますよ?、STで着いていきますw

Tykka Ops

Ultima [Gaia]

ボズヤたまに行って死んで戦果を失ってる…
先週とか下段のスカーミッシュ48人定員なのに4人しかいなくてクリアできず悲しかった。
ぜひ一緒に行って生き返らせて(^^;)

タンクはまだ8人コンテンツ開かないくらいヘタレだよ
しおんさんといっしょに毎日ルレ回してるよ!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl