Charakter

Charakter

Makai-Weißmagierin

Coco Mahina

Atomos [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

計画性の無いギャザクラ日記「沼の名は」

Öffentlich
こんにちは。

近所に出来た空き地を見て赤い枠が無いことに違和感を覚える今日この頃。

先日思いがけずSサイズ家持ちになりました。

そして1月が過ぎ

現在シロガネのアパルトメントのハウジングをしています。

いやあ…さすが真のエンドコンテンツ。
フィギュアとかジオラマとかドールハウスとか大好物でしたからハマらない訳がなかった。

最初の1週間はネットで見つけた間取り図睨んで過ぎていき
教えてもらった家具のプレビュー機能を使いながら何もない部屋で唸ってまた1週間
(便利ですが1つだけだとイメージが掴めない)
埒があかないので置きたい大物家具から作り始めたものの
カンストさせたギャザクラを生かす時!と素材集めから始めたら時間と気力が溶けていく

ロフトに挑戦したものの頭がぶつかるのが嫌で断念したり
肖像画がパーティションの裏に吸い込まれて泣いたり
探検手帳サボってたので絵が買えなかったり
使用人がハウジング中に黒い犯人になって本気でビビったり

小物置き始めるとテンションめっちゃ上がりますね!
そして設置数との戦い…

そうしてセンスは皆無ですが「住めそう」という感想を頂いたマイハウスが完成しました。

その後
無計画に作成して余った家具を使うべく
倉庫と化していたFCハウスの個人部屋を
リテイナーの事務所っぽく改装し

テレポ代の節約と言い訳しながら買った
シロガネのアパルトメントで和室制作に奮闘しています。

ハウジングの記録を日記に残そうかと思いましたがなんか恥ずかしくて躊躇いますね。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl