Charakter

Charakter

Alice Moth

Yojimbo [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

今更エウレカをはじめました

Öffentlich
どうも、Aliceです
先日から今更ながらエウレカ始めました。
まぁプレイ歴4か月なんで何やっても今更なわけですが・・・

今回作成し始めたのは暗黒騎士ですね
ピューロスディバイダー?に一目惚れしちゃいました
メイン侍なのにね・・・

今後は占も作りたいなぁ
メイン侍なn(ry
学者も綺麗だから作りたいですね
メインさm(ry

侍ねぇ・・・かっこいいんですけど、刀って細いからあんま武器の見た目がわかりづらいんですよね・・・
刀好きだけど・・・
それよか、暗黒とか戦士みたいなゴツさとか、ヒラ系の綺麗さの方が目に留まるわけでして
あくまで個人的意見でございますけど・・・

いやぁ、でも光ってる武器ってやっぱりいいものですね
正直「今更エウレカなんて・・・」とか「ソロだし・・・」って思ってましたけど、なんとかなりそうです。
5.3目前でセイブザクイーンが控える中、とんでもないコンテンツに手を出してしまったなとか思いましたけど、セイブザクイーンの強化の見た目が気に入るかわかんないから大丈夫、と自分に言い聞かせながらやってます。

初心者なもんで、敵の索敵範囲とか意識しないとすぐに狙われるので、気を付けながら進んでますけど、
向いとる方向がわからん!(CV:ノブ)
みたいな敵多くないですかね?
なんか扇風機みたいなのと木人みたいな子たちです
なんどあいつらに追われた事か・・・

でも私はいいコンテンツと思います。
NMにみんなで群がるなんてMMO感あっていいですしね
それならモブハンとかもありますが・・・

とりあえずソロでコツコツとピューロスディバイダー目指して頑張ります


では
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl