Charakter

Charakter

Aya Higashi

Unicorn [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

メンテ前はもう前夜祭のようでした

Öffentlich
もうすぐ暁月が始まる前にね
FCのみんなにお礼も兼ねてINしました
メンテ20分だからね
もうほぼできない状態なんだけど、
いちゅものように黄昏てました

だってここ好きなんですよ
少しだけ見ても青い空に海
鳥が飛んでたり、船が見えたり本当に好きです
そんな中、ビギチャでリムサ前に帆とが多いというコメが流れてきたんだよね
ほらリムサって人が多いのはいつも通りなんだけど、少しだけね
見に行こうって好奇心が働いて見に行ったら演奏会やってたの

凄くうまくて座って聞いてたら
ふわっと隣にFCの方が座ってくれたのですごくうれしかった
名前出していいかわからないから出さないんだけどね
そして18時1分前に元の場所に戻ったの
間に合うかなと思ったんだど、なんとかやねの上でログアウト出来たよ。
今日はいれるかな
入るよね
凄く楽しみ
そして・・・私のメインジョブが輝きだすはず
私のメインジョブはナイトです

結構ほかのジョブっも新ジョブっていうぐらい変わりそうなんだよね
一番は占星術師で二番目は召喚士だけどね
でもでも賢者楽しみ
いっけ~ファンネル♪
なんてね
賢者の衣装どんな服にしようかなと
ミラージプレートの数増えないかな
屋根以外の私の好きな場所です
ナナモ様と一緒に今回も旅をするよ~
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl