Charakter

Charakter

Climber Kaz

die Seele des Rudels

Yojimbo [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

ガンブレレベリング

Öffentlich
60から70のガンブレレベリングがつらすぎですが、小隊とイシュガルド教皇庁回すと、意外と稼げることがわかりました。

慣れないタンクでルレとか無理すぎるので、ソロになりがちなのですが、メインルレが一番稼げるかな。
何度もやってるから立ち回りも慣れたし。

報酬無い時は、教皇庁かな。

昨日は、途中で寝落ちして、追い出されておりました。
前の日は2時までやってたからね。
仕事中もうとうとして、怒られるし。
時間が足りなさすぎです。
でも来月から給料上がるんすよー!
コロナ大不況なのに不思議。

教皇庁で良く死んでたのは、2ボス。

中だるみするんすよーー!
眠くなるしー。

一番注意したいのは、モヤモヤと線で繋がったらすぐに離れることですね。
その後、ぼけっとしてると、黒い円形の攻撃でヘビーついて、死にます。

もやもやと黒円は、入り口と反対でできるだけはじに集めて処理すると良いみたいです。
攻略サイト見てないから正式な?やり方まだ勉強してないけど。

周回したらやっとガンブレが70になり、ジョブクエやって、コンティなんちゃらゲット!
ソイル技がすごいことになってますね。
早くホルミンスターやりたい!

イルメグの蛮族クエは、121万ほどもらえるので、毎日やらないともったいない。

これが終わると23時で限界来て落ちました。

たまには、ゆっくり寝たいよー。
慢性的な寝不足じゃなー。
うーん。眠い。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl