Charakter

Charakter

Sammler verborgener Schätze

Grandream Warbringer

Yojimbo [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

今年はツイてる!・・・はず。

Öffentlich
チームメンバーと初めてソロじゃない死者の宮殿へ。3人パーティですがとりあえず行けるところまで行ってみようということになり、51階から始めてどうにか181階までたどり着きました。

ここからが本番、私の実力が試されます。どうにか190階まで行きつくことができましたが、ボスにサックリ負けてしまいました。やはり私の経験不足が露呈した形となりました、なんせまだ1回しか到達したことなかったもので。

それで、ですね。なんか今年に入ってやたらついているんですよね、ゲーム限定ですけど。



はい、また出ましたペガサスホイッスル。今年3つ目です。L土地引っ越し大作戦が現実になりつつあります。売れればですが。

ちなみにFF14を始める少し前、ドラクエ10ではこんなのも当ててました。



こんな当たるんならFF11やってた頃にモグボナンザで1等当たって欲しかった。憧れのギャッラルホルン、今でもたまに欲しくなります。FF11がサービス終了するまでには手に入れてみたい逸品ですね。

しかし本当に当たるんなら現実で宝くじの一つでもあたって欲しい、かすりもしたことないですわ。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl