Charakter

Charakter

Karasu Kareshizura

die perfekte Legende

Ridill [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

エブリデイ夜更かしインムジカ

Öffentlich
ムジカに入ってから十二時前に寝るのが連日の夜更かしの反動が来た時くらいしかなくなった
パッチ5.5、メインストーリー、ウェルリト、新しい蛮神武器やること一杯だね、全然イクシオンのサブキャラで遊べないや
そんな中でも今日はダイヤ、11時からタンクの約束してたけど早く帰ってきて暇潰しのダイヤ募集がFCチャットに、竜騎士で行ったけどなんとなんと40分位でクリア!予習って大事だね
そして本番のナイトで出陣…なんだけどスタンス途中入れを忘れる忘れる、お陰でオートアタックが皆んなに飛んでくし。
けどまぁ初ほぼギミック理解してない状態でのタンクは楽しかった、 スキル回しを竜や踊り子の時みたいにホットバーとにらめっこしなくて良い分オートアタックの回数とかモーションとか見る余裕が出来てVC繋いでいるとコールも聞ける。むしろ自分がコールするくらいの勢いで居ないと覚えたとも言えないし頼りすぎると野良に行った時判断遅れてしまうんだよね。

あと最後に謝罪案件、人の名前を覚えるのが苦手で今日ダイヤに行った人とクリアした時に一緒にいた人の名前覚えてないのごめんなさい
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl